Es geht weiter…

Hallo zusammen!

Ich hab mich im letzten Monat etwas rar gemacht, das muss sich wieder ändern :). Die Geschichte um Nina führe ich weiter, aber im Moment bin ich nicht in der rechten Stimmung dazu. Deswegen stelle ich euch erstmalig eine abgeschlossene Geschichte um Matt ein, und es werden parallel zu der um Nina noch weitere, kürzere folgen, die sich aber alle in der bekannten Rahmenhandlung bewegen. Viel Spass beim Lesen wünsche ich euch, und liebe Grüße!

Euer Matt

4 Kommentare zu “Es geht weiter…

  1. arabella sagt:

    Deine geschichten sind spannend,lustvoll und voller lust auf jede seite des lebens. Dankeschön dafür

    • msfestehand sagt:

      W-O-W! Danke schön für diesen netten Kommentar! So eine Aussage hätte ich mir nicht träumen lassen, als ich den Blog hier gestartet habe. Besonders deine Unterscheidung zwischen lustvoll und voller Lust trifft es für mich besonders, denn lustvoll heißt für mich, dass man herauslesen kann, dass ich gerne das schreibe, was ich gerade schreibe. Daß ich das zu euch transportieren kann ist mir wirklich viel wert. Und das motiviert mich ungemein, den 3. Teil der Neujahrsgeschichte zu beenden, denn Neujahr ist schon herum, das Gefühl dafür schwindet schon wieder, also muss die Geschichte auch ein zügiges Ende finden. Und damit schlage ich mich gerade etwas herum, denn eines kann ich nur schlecht, mich zwingen… Ganz liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s