Etwas Organisatorisches

Hallo nochmal!

Ich habe gezeigt bekommen, dass die ersten Beiträge nur zu finden sind, wenn man im Monat September ganz nach unten scrollt und dann den Button dort anklickt. Das ist natürlich sehr umständlich. Ich werde jetzt mal endlich versuchen, hier einen Geschichtenindex einzuführen, wie auch immer, und ebenso einen Index der anderen posts. Angedacht ist derselbe Blog auch bei blogger, da geht so etwas viel leichter. Bis dahin, für alle, die neu dazu kommen, bitte daran denken, die Geschichten sind wie oben beschrieben wieder zu finden!

Liebe Grüße!

 

2 Kommentare zu “Etwas Organisatorisches

  1. Nadja sagt:

    Die Verlinkung ist wohl noch nicht fertig, aber es sieht schon sehr schön aus, ist sehr übersichtlich geworden! Bin sehr begeistert!

    • msfestehand sagt:

      Hey, Nadja! Ja, es ist überhaupt so, dass genau dieses eine theme von wordpress mich so, wie es ist, begeistert. Das hätte ich auch so vom Designer selber machen lassen bzw würde es nachmachen, wenn wordpress es mal herausnehmen würde. Man kann oben noch ein Bild einsetzen und die Farben auch ändern, das brauch ich dazu nicht. Vielleicht einmal ein blaues Bild einer Schlinge, mal sehen. Und auch die Schrifttypen sind so gut gewählt, dass ich sie mir herausgesucht habe, weil ich sie bei google nicht finden konnte. Aber es ist eines der 20 beliebtesten, also besteht wohl keine Gefahr, dass wordpress es herausnimmt. 🙂 Und an den Feinheiten muss ich noch arbeiten, ich möchte mit euch über ein bestimmtes Thema diskutieren (wenn ihr dazu Lust habt), und da muss ich mal sehen, ob ich eine Seite so einrichten kann, dass ihr direkt hineinschreiben könnt. Und ich könnte auch noch eine zweite Seite wie die Startseite brauchen, da weiß ich auch noch nicht, ob und wie das geht. Und das dauert immer, ich kenne leider niemanden persönlich, der mit wordpress arbeitet. Na, das bekomme ich aber schon noch heraus! lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s