Das musste ich einfach für euch klauen…

Also ich bin im Moment ja zu müde für alles, sogar zu müde zum Schlafen, aber ein Blick auf Mike Stones Facebookseite hat mich wieder etwas belebt und vor allem schwer amüsiert. Das ist ja soooo wahr…..

Und diesen Text habe ich mir erlaubt, etwas für euch abzuwandeln, ich weiß nicht, ob jeder etwas mit Tetris oder dessen Melodie anfangen kann, ich bestimmt nicht, ich spiele so ein schwachsinniges Zeug nicht…. 😀

Der Mike ist ja im Moment für mich nicht zu fassen zu bekommen, aber auf seiner Facebookseite stehen manchmal echt krasse Sachen, ihr solltet ihn ab und an besuchen. Ich weiß gar nicht, wo er das immer her hat, Krystan ist da übrigens auch so ein Spezialist.

Neun von zehn Stimmen 2

Noch etwas habe ich da gefunden, thematisch völlig anders, aber wegen meiner Vorliebe für Batman fand ich auch das Spitzenklasse!

Das mit dem simultaneous ist doch gar nicht so abwegig, wie ich erst dachte! Und Mike fand den Rummel um sein Verschwinden dann doch übertrieben…  😀

Damit eine gute Nacht für heute, und denkt dran, wenn sie schweigen…

2 Kommentare zu “Das musste ich einfach für euch klauen…

  1. Krystan sagt:

    Ganz einfach Matt, wenn man sich im Internet bewegt ist es praktisch unmöglich diese Teile nicht 100 mal am Tag um die Ohren geworfen zu bekommen *schmunzel*

    • Soso, was du nicht sagst! Ich möchte ja nur zu gerne wissen, was du mit „sich im Internet bewegen“ meinst, bzw. wo du dich so herumtreibst. Du hast ja für mich auch schon ein paar meiner schönsten Seiten aufgetan…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s