to give notice 2: actually out of order…

Hallo an alle zusammen!

Ihr hab es sicher schon bemerkt, von mir kam in den letzten Tagen so rein gar nichts. Ich bin wirklich schwer im Streß im Moment, das sind so Zeiten, wo man einfach die Zähne zusammen beißen und durch muss. Ich werde aber versuchen, euch den zweiten Teil von Maria noch am Wo.ende einzustellen, den muss ich ja eigentlich „nur“ noch redigieren. Aus diesem zweiten (oder dritten) Überlesen wird dann nur meist mehr… Ende nächster Woche ist dann wohl endlich alles wieder beim alten! Ihr könnt mir glauben, bei meinem Blog stelle ich als allerletztes die Arbeit vorübergehend ein, aber diesmal muss es leider sein. Also, bitte nicht enttäuscht oder böse sein, ich tue für euch, was ich kann!

Liebe Grüße, euer Matt

Als Anhang für euch ein Foto, das ich selbst geschossen habe. Zum Bild: Das ist unsere Katze Bora, die am 27.12.2013 in den Katzenhimmel eingegangen ist, mit meiner Hilfe. Sie war eine richtige kleine Kampfkatze, ein tolles Tier.

4 Kommentare zu “to give notice 2: actually out of order…

  1. Krystan sagt:

    Gute Besserung.
    Jetzt bekomme ich die Katze mal in Großaufnahme zu Gesicht.

    • 😀 Ich danke dir, aber gesund bin ich wieder. Ich hab anderweitig Land unter, das wird sich aber nächste Woche legen. Dann bin ich wieder für dich da! Und Börchen…na ja, das tut immer noch weh… lg

  2. Stress kenn ich, geht mir leider auch so. Das schlimmste steht mir noch bevor…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s