to give notice 3

Hallo, Leute,

Ich bin nicht ausgewandert, ich hatte nur viel zu viel um die Ohren. Willkommen an alle, die neu folgen, die links im Geschichtenindex funktionieren nicht, das muss ich noch beheben. Aber jetzt werde ich die Fortsetzung von Maria erst mal bearbeiten. Ich stelle euch als kleine Entschädigung eines meiner Lieblingsfotos hier herein, auf eigene Gefahr, denn ich weiß nicht genau, woher es kommt. Wenn der Fotograf vorbeischauen sollte, bitte melden!

Liebe Grüße, euer Matt

6 Kommentare zu “to give notice 3

  1. Krystan sagt:

    Hi Matt,
    Freut mich, mal wieder ein Lebenszeichen zu hören. *schmunzel*
    Ja, das Bild hat was, darüber haben wir uns ja schon letztes Jahr unterhalten. Freut mich, dass du die letzte Woche überlebt hast.

    lg
    Krystan

  2. arabella50 sagt:

    schön,das du wieder zeit für weitere geschichten findest.sie fehlten mir bereits,leider finde ich das foto nicht.was mache ich falsch?

    • Hi arabella, Geschichte kommt jetzt auf dem Fuße, aber du siehst das Bild nicht? Es steht als Beitragsbild des posts direkt am Anfang, also noch vor dem Text. Das verstehe ich nicht, ist dir das schon mal so gegangen?? Also falsch machen in dem Sinne kannst du da eigentlich nicht, einfach den Blog öffnen… Im Zweifelsfall schick ich es dir über Email, ich wundere mich nur. Sag mir bitte Bescheid, ob das jetzt immer noch so ist, Krystan kann das Bild ja sehen. lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s